Gerald Sänger
 

Öffentliche Veranstaltungen


2cool im Fishermen's

Datum:02.09.2022
19:30

https://www.fishermans-lichtenau.de/konzerte-events



Zurück zur Übersicht


Meine aktuellen Projekte: 

 Cream Of Clapton

Meine Eric Clapton Tribute Band, die sich mit viel Hingabe dem unerschöpflichen Werk des englischen Superstars widmet.

www.coc-band.de 

 

 

2cool 

Mein Duo mit der Sängerin Maike Oberle, zwei Stimmen, eine Akustikgitarre und eine Loopstation, Rock und Pop Covers mit viel Charme und überraschend dargeboten, man vergisst, dass hier nur zwei Menschen am Werk sind.


https://band2cool.wixsite.com/2cool   

https://www.instagram.com/


 

Eric Prinzinger Band 

Eric ist ein Elvis Presley Interpret, Imitator würde ihm nicht gerecht werden, einer der besten! 

 

 www.prinzinger.de  



The New Sturdy Blues Band

Die besten Blues & Rock Songs der letzten Jahrzehnte.
Das ist die Formel mit der die STURDY BLUES BAND seit Jahren ihr Publikum begeistert!

 http://sturdybluesband.de/index.html

 


Sonrise

Partymucke der Extraklasse, energiegeladen, tanzbar und mit Kurzweilgarantie. Die "Gitarrenstelle" teile ich mir hier mit meinem Sohn David.